Landschaften

Landschaften

Die Landschaftsfotografie erweckte mein Interesse am Fotografieren. Wunderschöne Landschaften auf einem Bild zu verewigen und dabei eine Erinnerung für die digitale Ewigkeit zu schaffen, ist immer wieder schön. Die Fotografie ist für mich etwas Magisches. Ich fotografiere unsere atemberaubende Heimat, die Erde, von ihrer intimsten Seite und präsentiere dem Betrachter Ergebnisse, welche selbst mich immer wieder überraschen. Ein gelungenes Bild besteht für mich aus einem schönen Motiv, einer besonderen Lichtstimmung, einer harmonischen Bildkomposition und einer passenden Bildbearbeitung. Für die Stimmung im Bild ist grundsätzlich das vorhandene Licht zuständig.

Hallo, mein Name ist Marc Conrad. Ich bin Hobbyfotograf aus Bonn. Durch diese Webseite möchte ich Sie für die kleinen und großen Momente vor und hinter meiner Kamera begeistern.

Ich suche außergewöhnlich schöne Landschaften und fotografiere sie. Besonders Menschen auf natürliche Art und Weise abzulichten, ihre Individualität und Persönlichkeit einzufangen, interessiert mich.

Verfolgen Sie meine Werke auf:

Kontakt:

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren