Portrait

Portrait

Die Portraitfotografie ist mitunter eines der beliebtesten Genres in der Fotografie. Menschen sind einfach ein spannendes Motiv, denn jeder hat seine eigene Geschichte. Mit der Portraitfotografie gelingt es, Auszüge aus diesen Geschichten in einem ausdrucksstarken Bild festzuhalten. Oft vermittelt nur ein einziges Bild den ersten Eindruck einer Person. Jeder Mensch ist individuell und unterscheidet sich in unglaublich vielen Weisen von anderen. Portraits drücken Wesenszüge aus, ohne dabei zwangsläufig auf ein Gesicht zu reduzieren. 

Hallo, mein Name ist Marc Conrad. Ich bin Hobbyfotograf aus Bonn. Durch diese Webseite möchte ich für die kleinen und großen Momente vor und hinter meiner Kamera begeistern.

Meine Werke auf:

Ich suche außergewöhnlich schöne Landschaften und fotografiere sie. Besonders Menschen auf natürliche Art und Weise abzulichten, ihre Individualität und Persönlichkeit einzufangen, interessiert mich.

Alle Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen auf dieser Internetpräsenz sind durch mich urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung übernommen oder verwendet werden.        

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren